Die CONTECMA C.S. Druckregeleinheit

16.11.2015

ermöglicht eine auf Millibar genaue Justierung des Gehäusedrucks, innerhalb des Prozessraumes der Zentrifuge und erhöht somit die Funktions- und die Prozess-Sicherheit.

Es wird sichergestellt, dass der Prozessdruck nicht niedriger als 5mbar absinkt und durch eine eventuelle Leckage die Umgebungsluft nicht in den Prozessraum gelangen kann. Ein weiterer Vorteil ist, der Prozessdruck wird auch während des Füllvorgang stabil gehalten. Dies minimiert den Einfluss von Druckschwankungen auf die Füllsteuerung der Zentrifuge.

Zusätzlich schützt ein Überdrucksicherheitsventil die Zentrifuge vor einem zu hohen Gehäuseinnendruck. Die Integration der Druckregeleinheit in das bestehende Abluftmanagement des Kunden wird durch eine einfache Montage zweier DN50 Normflansche realisiert und gewährleistet.

Zurück zur Newsübersicht

Schnell und unkompliziert: So erreichen Sie uns:

Ihr direkter Draht zu uns. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Zentrifuge zur Verfügung. Unsere 24/7 technische Support-Hotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wenn technische Probleme auftreten, sind unsere Experten bereit, sofortige Hilfe zu leisten. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Unterstützung bei Ihren Herausforderungen zu erhalten.